Daniela und Thomas sagten “Ja”

Am Samstag, den 23. September 2017 war für Daniela Besenbäck aus Klein Nondorf und Thomas Fischer aus Ober Neustift ein großer Tag: In der Pfarrkirche Etzen traute Pater Martin das sichtlich glückliche Paar.

Die Feier wurde durch den Kirchenchor Rappottenstein musikalisch umrahmt und die Trauungsmesse durch die Familie mitgestaltet. Die dabei vorgetragenen Wünsche und Bitten wurden in Form von kleinen Briefen auf einem kleinen Baum befestigt. Dieser Baum war auch in der sehr persönlichen Predigt von Pater Martin ein wesentlicher Bestandteil. Nach der Trauung empfing das Paar die Musikkapelle Rappottenstein. Dort ist Daniela Mitglied und deren Vater der bestens bekannte Kapellmeister Hannes Besenbäck.

Zur Messe und anschließenden Agape im Stadl des Gasthauses Mathe waren auch Freunde und Nachbarn geladen. Obwohl die Fischers eigentlich zu Ober Neustift gehören, sind sie doch sehr mit Josefsdorf “verbandelt”. Das war auch der Grund, dass sich so viele Josefsdorfer dazu einfanden. Nach der Agape übersiedelte die Familie in den Festsaal zur eigentlichen Hochzeitsfeier.

Bilder vom Hochzeitsnachmittag in der Fotosammlung ….



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email