Erfolgreiche Premiere Feuertaufe für das neue Team

Der erste Ball des neuen Kommandos der Feuerwehr Ober Neustift lockte am Faschingsfreitag zahlreiche Besucher ins Gasthaus Mathe in Etzen.

Nagelprobe bestanden !
Nagelprobe bestanden !

Den ganzen Abend über herrschte eine ausgelassene Stimmung, zu der die „GraDo-Mander“ das ihrige beitrugen. Bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche belagert. Über guten Zuspruch konnte sich auch die Vereinsbar freuen. Die Ballbesucher taten ihr bestes, sodass auch dort ein überdurchschnittlicher Umsatz die Folge war.

Zur Auflockerung des Ballgeschehens wurde wieder ein Schätzspiel organisiert. Die Schätzspielfrage war: Wie viel Gesamtgewicht (in dag) bringen die 6 Feuerwehrkameraden („Altes und Neues Kommando zusammen“ Ambros Maurer, Robert Liebenauer, Christian Stern, Stefan Faltin, Stefan Haderer und Bernhard Prock) in brauner Ausgangsuniform inklusive dem neuen Mannschaft-Transport-Fahrzeug auf die Waage?  Die tatsächliche Wert betrug 310875 dag (3.108,75 kg).

Diesem Wert am nächsten kamen Vogl Mathias, Faltin Leopold, Schulmeister Jürgen, Haderer Markus und Schießwald Manfred. Insgesamt wurden 35 wertvolle Preise ausgespielt.

Das Kommando dankt auf diesem Weg nochmals für den Besuch und hofft, dass der Zuspruch auch künftig so anhält.

Danke an Franz Maurer für die Bilder in unserer Fotosammlung …