50er im Doppelpack

Feuerwehrkameraden, Freunde und Nachbarn waren aufmarschiert

Am 9. Mai 2019 feierte Ambros Maurer aus Ober Neustift seinen 50. Geburtstag. Da auch seine Frau Ingrid demnächst “so weit ist”, wurden beide mit einem originellen Ruhebankerl überrascht.

Feuerwehr-Kameraden, Nachbarn und Freunden hatten im Hinblick auf Ambros’ Bastelleidenschaft ein Ruhebankerl für zwei konstruiert, das einem älteren Ehepaar – 🙂 -zwischendurch etwas Entspannung bringen soll.

Auf der Männerseite dieses Bankerls ziert das FF-Sprengzeichen die Rückenlehne. Auf der Frauenseite sind die Arbeitsgeräte von Ingrid zu sehen. Alle wünschen dem Geburtstagspaar alles Gute und freuen sich auf eine schon fixierte Doppelfete in einigen Wochen. Nachdem Ambros Sprengmeister bei der Feuerwehr ist, ist anzunehmen, dass es dabei ordentlichen krachen wird.
Auch von mir die besten Wünsche.

Danke an Robert Liebenauer für Info und Fotos