Wechsel im Kommando der FF Etzen

Im Kommando der FF Etzen wurde ein Wechsel im Verwaltungsdienst vollzogen.

Bereits am10. Februar 2023 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Etzen im Gasthaus Mathe in Etzen statt.

Neben den üblichen Tätigkeitsberichten und Grußworten von Vizebgm. Josef Maurer wurde auch ein Wechsel im Kommando der Feuerwehr vollzogen.

Bei der letzten FF-Wahl wurde bereits vereinbart, dass Christoph Kitzler infolge der Verlegung seines Wohnortes nach Oberösterreich nur mehr ca. die halbe Periode die Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes übernehmen wird. Deshalb war jetzt ein Wechsel vorzunehmen, bei dem Michael Raffelseder mit diesem Amt betraut wurde. Als neuer Verwaltungsmeister wurde Thomas Engelhart bestellt.
(Hinweis: Kommandant und Stellvertreter einer Feuerwehr werden gewählt. Die übrigen Funktionen werden bestellt.)

Christoph Kitzler wurde gleichzeitig zum Ehrenverwalter der FF Etzen ernannt.

Hier noch ein Foto vom neuen Kommando mit Patinnen-Aufputz und Regierungsbeteiligung 🙂

Beitrag teilen
Etzen Live