Stimmiger Adventabend

Im und vor dem Gasthaus Vogl / Gruber ging ein Adventabend über die Bühne

Am 15. Dezember 2018 hatte die Groß Meinhartser Wirtin, Romana Gruber, wieder einen Adventabend organisiert. Zu diesem Zweck war ein Punschstand unter Bäumen aufgebaut, was der ganzen Angelegenheit in Anbetracht der gegenwärtigen Schneelage ein besonderes vorweihnachtliches Flair gab. Dazu gab es Kesselgulasch und manch andere Spezialitäten. 

Romana Gruber hatte wieder mehr als 70 durchaus wertvolle Sachpreise “organisiert”, die bei der Weihnachtsverlosung ausgespielt wurden und bei den Besuchern für Stimmung und Abwechslung sorgten. Der Abend fand im Gasthaus seine Fortsetzung. Der “Advent-Event” war wieder sehr gut besucht, wurde trotzdem durch die Familien Vogl und Gruber samt dem bewährten Team bestens bewältigt.

Hier die Gewinner der ersten drei Preise (Konsumationsgutscheine und Torte von der Wirtin)

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung in der Fotosammlung ….

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Schnuppertag 2016 DSC_0212 Nikolofeier in der VS Etzen VS Etzen Wandertag 2018 - Papiermühle und Naturpark Groß Pertholz Franz Maurer: Vorweihnachtliche Andacht Ober Neustift 23.12.2018 DSC06082 Ernst  Grünstäudl: Schaufeita Groß Meinharts 19.06.2018 IMG_4024 Rudi Jahn: Adventabend GH Vogl/Gruber 15.12.2019 Die Polizei im Kindergarten Etzen 15.05.2019 Rudi Jahn: Winterimpression 07.01.2021 Ball FF Etzen 24.02.2017