Stimmiger Adventabend

Im und vor dem Gasthaus Vogl / Gruber ging ein Adventabend über die Bühne

Am 15. Dezember 2018 hatte die Groß Meinhartser Wirtin, Romana Gruber, wieder einen Adventabend organisiert. Zu diesem Zweck war ein Punschstand unter Bäumen aufgebaut, was der ganzen Angelegenheit in Anbetracht der gegenwärtigen Schneelage ein besonderes vorweihnachtliches Flair gab. Dazu gab es Kesselgulasch und manch andere Spezialitäten. 

Romana Gruber hatte wieder mehr als 70 durchaus wertvolle Sachpreise “organisiert”, die bei der Weihnachtsverlosung ausgespielt wurden und bei den Besuchern für Stimmung und Abwechslung sorgten. Der Abend fand im Gasthaus seine Fortsetzung. Der “Advent-Event” war wieder sehr gut besucht, wurde trotzdem durch die Familien Vogl und Gruber samt dem bewährten Team bestens bewältigt.

Hier die Gewinner der ersten drei Preise (Konsumationsgutscheine und Torte von der Wirtin)

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung in der Fotosammlung ….

Beitrag teilen
Etzen Live