Stimmiger Adventabend

Im und vor dem Gasthaus Vogl / Gruber ging ein Adventabend über die Bühne

Am 15. Dezember 2018 hatte die Groß Meinhartser Wirtin, Romana Gruber, wieder einen Adventabend organisiert. Zu diesem Zweck war ein Punschstand unter Bäumen aufgebaut, was der ganzen Angelegenheit in Anbetracht der gegenwärtigen Schneelage ein besonderes vorweihnachtliches Flair gab. Dazu gab es Kesselgulasch und manch andere Spezialitäten. 

Romana Gruber hatte wieder mehr als 70 durchaus wertvolle Sachpreise “organisiert”, die bei der Weihnachtsverlosung ausgespielt wurden und bei den Besuchern für Stimmung und Abwechslung sorgten. Der Abend fand im Gasthaus seine Fortsetzung. Der “Advent-Event” war wieder sehr gut besucht, wurde trotzdem durch die Familien Vogl und Gruber samt dem bewährten Team bestens bewältigt.

Hier die Gewinner der ersten drei Preise (Konsumationsgutscheine und Torte von der Wirtin)

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung in der Fotosammlung ….

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

P1281795 031 Franz Kitzler: Adventandacht ORW-Blumau 17.12.2017 Abschlussfest Kindergarten 22.06.2018 Rudi Jahn: Verabschiedung Erna Jahn im KG Etzen 29.11.2019 Rudi Jahn: Fachexkursion Josefsdorfer Selbstversorger Pfingsten 2019 R.Jahn: Sportlerheuriger 01.10.2017 Ernst Grünstäudl: Maibaumsetzen 2019 Groß Meinharts Franz Kitzler: Christmette 2017 R. Jahn: FF Ball Etzen 29.12.2017 Rudi Jahn: Winterimpression 07.01.2021 Franz Kitzler: Erstkommunion 21.05.2018