Musiker-Hochzeit

Katharina Weissinger und Stefan Grudl feierten Hochzeit

Am Samstag, den 24. August 2019 gaben Katharina Weissinger und Stefan Grudl einander das Ja-Wort.

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche Etzen statt, wo Pater Martin die Hochzeitsmesse zelebrierte. Da Katharina ein jahrelanges Mitglied der Musikkapelle Groß Gerungs ist, wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Musikkapelle Groß Gerungs empfangen. Die Messe selbst wurde vom Chor “Chorios” begleitet.

Im Anschluss an den feierlichen Teil hatte das Brautpaar zu einer Agape vor dem Pfarrhof geladen, wobei ebenfalls die Musikkapelle aufspielte. Die Hochzeitsfeier fand dann ebenfalls in Etzen im Gasthaus Mathe statt.

Herzlichen Glückwunsch an das fesche Paar! Danke an Alexander Tanzer (https://www.tanzer-art.at) für die Fotos.