Siedlungsfest

Abwechslungsreicher Tag in der neuen Siedlung in Etzen

In der “neuen” Etzener Siedlung fand mittlerweile das vierte Siedlungsfest statt. In gewohnter Manier wurden auf der Strasse Tische aufgestellt und einfach eine tolle Nachbarschaft gefeiert

Am Sonntag, den 1. September 2019 um 14:00 Uhr begann das Fest mit einigen Spiele für die Kinder. Von den kreativen Damen wurden die Kinder geschminkt.  Auch Kulinarisch war bestens vorgesorgt. Jedes Haus war für irgendeine Leckerei zuständig. Kaffee, Kekse, Schaumrollen, Pizzaschnecken und diverse Knabbereien. Anschließend wurden am Griller oder Lagerfeuer noch Würstel gegrillt. 

Bis spät in die Nacht feierten die Kinder und Erwachsenen.  Ein toller Ferienausklang war es obendrauf.

Hoffentlich wird diese mittlerweile tolle Tradition noch viele weitere Jahre stattfinden. Auf eine tolle Nachbarschaft!!!

Danke an Christian Zlabinger für Info und Fotos !