Rückblick auf das Fest der FF Groß Meinharts

Das Fest der FF Groß Meinharts war wieder ein voller Erfolg. Sowohl Veranstalter als auch Besucher zeigten sich zufrieden.

Vom 22. bis 24. Juli 2024 fand zum 49. Mal das Sommerfest der FF Groß Meinharts statt. Die Veranstalter zeigen sich durchaus zufrieden mit dem Erfolg. Ein Zeichen für guten Besuch ist zweifellos die Tatsache, dass bereits am Samstag Vormittag die Getränke- und Speisevorräte nachgefüllt werden mussten.

Das Fest bot für alle Altersgruppen das entsprechende Programm. Der Freitag gehörte den ganz jungen Leuten. Eine Disco- bzw. Neon-Night sorgte für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Samstag-Morgen.

Am Samstag gab es bereits ab 18.00 Uhr schmackhaftes warmes Geselchtes. Bereits hier konnten sich die Verantwortlichen wieder über großen Zuspruch freuen. Der Abend ging dann nahtlos in eine von der bewährten Coverband “EGON 7” gestalteten Musikshow für Jung und Alt über.

Am Sonntag stand dann noch die obligate Feldmesse auf dem Programm, die von Pater Martin und dem mit “Heimvorteil” agierenden Diakon Christian Scheidl gestaltet wurde. Anschließend folgte die Segnung eines überdimensionierten Hl. Florian, der nunmehr über die prächtige Feuerwehrhalle wachen wird. Abgerundet wurde der Vormittag mit einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Windhag.

Herzlichen Dank an Ernst Grünstäudl, der wieder mit der Kamera unterwegs war und etzen-live stimmungsvolle Bilder vom Samstag und Sonntag zur Verfügung gestellt hat.
Hier geht’s zu den Fotos ….

Fotos von der Partynight am Freitag gibt es auf Facebook …..

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC_0156 Waldweihnacht Kindergarten Etzen 21.12.2018 Christian Stern: Familienurlaub 2020 in Hinterglemm IMG_2192 R. Jahn: Ball FF Oberneustift 09.02.2018 Glaspark Apfelthaler Altnagelberg, Juni 2020 Rudi Jahn: Wiedersbergerhorn, Alpach  21.0.7.2021 Franz Kitzler: Christmette 24.12.2019 DSC_0261 Franz Kitzler: Diakonweihe Christian Scheidl, Messe am 12.06.2022 Schneeball einzeln Schön