Es kann isch schon sehen lassen

Lucken dicht !

Markus Haderer und Andrea Wiesmüller werken an ihrem Eigenheim


Man nehme einen Haderer, eine Wiesmüller, den Zimmermeister Koppensteiner und einige Verwandte und schon ist wieder eine Haderer-Baustelle in vollem Gange.

Markus Haderer und Andrea Wiesmüller haben das Haus des verstorbenen Roman Rössl in Ober Neustift gekauft. Dort wurde der Abbruch des Altbestandes schon vor einiger Zeit vorgenommen. Nach Errichtung des Kellergeschoßes war es am 1. August 2016 dann soweit: Der Aufbau des Wohngebäudes in Holzriegel-Bauweise wurde in Angriff genommen. Knapp zwei Wochen später konnte schon die Dachgleiche verkündet werden. Dazu ist das Dach auch schon eingebrettert und die Fenster wurden auch schon eingesetzt.

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG_2932 IMG_4385 Bianca Mathe: Kindermaskenball 11.02.2018 Christian Stern: Familienurlaub 2020 in Hinterglemm Rudi Jahn:  50. Geburtstag Haderer Maria 24.06.2017 R. Jahn: Ball FF Oberneustift 09.02.2018 Franz Kitzler: Erstkommunion Gattringer, Hahn, Laister, Zlabinger 18.07.2021 DSC_0018 IMG-20170711-WA0026 Ernst Grünstäudl: Maibaum Groß Meinharts 2018 Rober 50er 070 Franz Kitzler: 40jähriges Priesterjubiläum Pater Martin 27.06.2021