Just Married Marion und Christoph sagten "JA"

Marion Hohl und Christoph Haderer vollzogen am Samstag, den 11. Juni 2016 am Standesamt Groß Gerungs ihre standesamtliche Trauung.

Die beiden stecken derzeit mitten in den Bauarbeiten für ihr neu errichtetes Wohnhaus in Josefsdorf. Trotzdem fanden sie Zeit, ihrer Zusammengehörigkeit auch offiziellen Status zu verleihen. Da sich das junge Paar schon sehr gut in die Dorfgemeinschaft eingebracht hat, ließen es sich die Josefsdorfer nicht nehmen und gratulierten dem frischgebackenen Ehepaar bereits am Standesamt in Groß Gerungs. Sie überreichten dabei als Geschenk einen Baum, in dem sich der alte Spruch vom Hausbauen, Baumpflanzen und Nachwuchs zeugen fortsetzen soll. Dabei existiert aber für den dritten Punkt noch keinerlei Termin, wir wären aber jederzeit bereit auch diesen Anlass gebührend zu feiern. 🙂

Auf jeden Fall wünschen die Josefsdorfer den beiden ganz viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und freuen sich auf viele gemeinsame Zusammenkünfte.