In lang bewährter Tradition

Etzen ist wieder bereit für die Weihnachtszeit

Am 19. November 2021 wurde in Etzen wieder ein der Pfarrbevölkerung gewidmeter Weihnachtsbaum aufgestellt. Die Arbeiten dazu wurden von der jahrelang bestens erprobten und bewährten „Etzner“ Partie übernommen und ordnungsgemäß durchgeführt. 

Der Baum selbst stammt heuer aus der Christbaumzucht Pfeffer in Ober Neustift, die Kosten dafür wurden wieder von den Gemeindevertretern aus der Region Etzen – Josef Maurer, Reinhard Mayr, Martin Hahn und Hermann Laister – übernommen.

Der leuchtende Baum soll wieder ein stimmungsvolles Zeichen für die bevorstehende Advent- u. Weihnachtszeit sein und uns alle in dieser Zeit begleiten, die ja wieder einmal eine ganz spezielle ist!

Jedenfalls Herzlichen Dank an die freiwilligen Hände und Sponsoren!

“Die Partie”: Erich Hammerl, Ernst Essmeister, Helmut Hahn, Johann Grünstäudl, Josef Böhm, Reinhard Stary. (vlnr). Mit dabei auch Erich Aistleitner (nicht im Bild).

Beitrag teilen
Etzen Live