Hans schaffte das – 60. Lebensjahr

Nachbarn und Arbeitskollegen gratulierten Johann Prock zum Sechziger

Zum 60er, den Hanns dieser Tage feiert, fanden sich Freunde und Arbeitskollegen/innen am Montagabend am Bio Hof Prock in Ober Neustift ein. Die Ober Neustifter Freunde banden ihm einen Sechziger aus Tannenreisig, den sie auch gebührend mit einem Gläschen Rotwein begossen.

Um Mitternacht wurde ihm ein Happy Birthday angestimmt. Ganz interessant ist auch das „Wohnmobil“ samt Transparent, das ihm die Arbeitskollegen/innen vor dem Haus geparkt haben. Da ist über das Neue Vorhaben von Hans und Berta zu lesen. Alle waren sich aber sicher, Hans und Berta schaffen das, getreu dem Motto seines Dienstgebers.

Die Ober Neustifter gratulieren ihm sehr herzlich. Wie meinte Robert Liebenauer in diesem Zusammenhang? “Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk!”

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite und Danke an Robert Liebenauer für Info und Fotos.

Beitrag teilen
Etzen Live