Geburtstagsüberraschung für “doppelten” Feuerwehrmann

Feuerwehr gratulierte Andreas Wagner zum Vierziger

Andreas Wagner aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift vollendete in diesen Tagen sein 40. Lebensjahr. Da war es für die Kameraden der FF Ober Neustift eine Selbstverständlichkeit, aus diesem Anlass die obligate Feuerwehrpuppe aufzustellen. Dazu wurde noch ein Transparent aufgespannt, womit auf die Vorzüge des Jubilars verwiesen wird.

Andreas Wagner ist Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr in Wien. Gleichzeitig ist er aber auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Ober Neustift. Hier unterstützt er die Wehr immer wieder in Ausbildungsangelegenheiten, wofür ihm bei diesem Anlass speziell gedankt wurde.

Es ist anzunehmen, dass der “Löschwasserbehälter” ausreichend gefüllt war, sodass sich keinerlei Brandgefahr entwickeln konnte.

Danke an Bernhard Prock für Info und Foto!

Beitrag teilen
Etzen Live