Geburtstagsüberraschung für “doppelten” Feuerwehrmann

Feuerwehr gratulierte Andreas Wagner zum Vierziger

Andreas Wagner aus der Steinbergsiedlung in Ober Neustift vollendete in diesen Tagen sein 40. Lebensjahr. Da war es für die Kameraden der FF Ober Neustift eine Selbstverständlichkeit, aus diesem Anlass die obligate Feuerwehrpuppe aufzustellen. Dazu wurde noch ein Transparent aufgespannt, womit auf die Vorzüge des Jubilars verwiesen wird.

Andreas Wagner ist Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr in Wien. Gleichzeitig ist er aber auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Ober Neustift. Hier unterstützt er die Wehr immer wieder in Ausbildungsangelegenheiten, wofür ihm bei diesem Anlass speziell gedankt wurde.

Es ist anzunehmen, dass der “Löschwasserbehälter” ausreichend gefüllt war, sodass sich keinerlei Brandgefahr entwickeln konnte.

Danke an Bernhard Prock für Info und Foto!

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

Rudi Jahn 068 Franz Maurer / Heidi Stern: 50. Geburtstag Brigitte Stern 16.12.2017 Barbara Troger: Lehrausgang VS Etzen - Milchhof Langschlag 2017/2018 Robert Liebenauer: Johannisfeier 24. Juni 2019 R.Jahn: 40. Geburtstag Martin Faltin 20.08.2018 R. Jahn: FF Ball Etzen 29.12.2017 DSC_0242_01 DSC_0093 Ball FF Etzen 24.02.2017 DSC00624 Rudi Jahn: Korfu August 2019 Korfu Stadt