Full House

Fulminanter Auftakt des Faschingswochenendes

Mit dem Verlauf und Ergebnis ihres diesjährigen Balles kann die FF Ober Neustift vollends zufrieden sein. Bereits bevor die ‘”Grado-Mander” ihr Spiel eröffneten, war der Saal schon sehr gut gefüllt. Für einiges Kopfzerbrechen und Rechnereien sorgte das Schätzspiel, bei dem erraten werden sollte, wieviel cm Wolle für ein von Faltin Elisabeth liebevoll gestricktes Feuerwehrwappen verwendet wurde. Bei diesem Spiel kamen insgesamt 30 Preise zur Verlosung. Die besten fünf Schätzmeister konnten sich dabei über äußerst wertvolle Preise (Nähmaschine usw !) freuen.

Abseits der Rechenmeister nahm der Ball einen üblichen Verlauf, bei dem alle Gäste ihren Spaß hatten. Sei es am Tanzparkett, in der Schnaps- und Weinbar oder bei der Schank. Obwohl sich nach Verlautbarung der Schätzspielsieger die Reihen um 01.00 Uhr ziemlich lichteten, vermeldete der Wirt das endgültige Aus um cirka 05.30 Uhr

Es war jedenfalls eine rauschende Ballnacht. Fotos davon in der Fotogalerie …

Beitrag teilen
Etzen Live