Feuerwehren sagten Dank

Für die Festeinsätze ließen die Kommandos “etwas springen”


Die Feuerwehr Ober Neustift
lud am Samstag, den 21.10.2017 zur gemeinsamen Heurigen-Fahrt. Dies stellte den Dank für den Einsatz beim Stoabergfest dar. Insgesamt sind 38 Helferinnen und Helfer der Einladung gefolgt und haben einen gemütlichen Abend beim Weingut Karl Daschl in Gobelsburg verbracht. Nach einer deftigen Brett’l-Jause wurden in der Vinothek etliche edle Tropfen verkostet. Natürlich wurden auch der Weinkeller und die Pressräume besichtigt. Das Kommando der FF Ober Neustift bedankt sich nochmals bei allen Mitwirkenden beim diesjährigen Stoabergfest!

Bericht und Fotos: Bernhard Prock


Die Feuerwehr Groß Meinharts
lud am 22.Oktober 2017 zum Dankeschön-Mittagessen ins Feuerwehrhaus ein. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Kommandant Karl Weissinger in seiner Ansprache für die vorbildliche Unterstützung und Zusammenarbeit im letzten Jahr. Dies betrifft zum einen das Feuerwehrfest, welches ohne die vielen helfenden Hände nicht durchgeführt werden könnte, aber auch die vielen Stunden die gemeinsam bei Übungen und verschiedenen Arbeiten im Feuerwehrhaus verbracht werden. Hierbei bedankte er sich speziell bei den Frauen, die dafür stets sehr viel Verständnis aufbringen.
In diesem Jahr wurde wieder ein Catering vom Gasthaus Romana Gruber aus Groß Meinharts organisiert. Von Schnitzel, Cordon Bleu bzw. Schweinsbraten gestärkt ließ man schließlich den Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Krapfen ausklingen.

Quelle: Homepage der FF Groß Meinharts …

Beitrag teilen
Etzen Live