Im Salzkammergut …

Trauung in Bad Ischl

Thomas Steininger und Silvia Bernöcker sind schon seit längerer Zeit ein Paar und haben bereits ein gemeinsames Kind. Am 24. August 2019 wollten sie nun ihr “Verhältnis legalisieren” 🙂 . Zu diesem Zweck wurde in Bad Ischl, der Heimatgemeinde von Silvia, die standesamtliche Trauung vollzogen.

Thomas Steininger ist aber auch aktives Feuerwehrmitglied bei der FF Ober Neustift und dort auch als Ausbilder tätig. Das war für eine Abordnung der Feuerwehrkameraden Grund genug, ihn bei seiner Trauung mit einem Besuch zu überraschen.

Sie trafen die Hochzeitsgesellschaft beim Pfarrhof in Lauffen, der gleich neben Silvias Elternhaus liegt. Dort wurde auch eine gemeinsame Jause eingenommen, bevor sich die Kameraden wieder auf den dreistündigen Nachhause-Weg machten.

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite und Danke an Bernhard Prock für Info und Fotos!