Ein bisschen über Zwanzig

Rupert Gattringer feierte einen runden Geburtstag

Ein bisschen über Zwanzig”, das war seit jeher die Antwort von Rupert Gattringer aus Ober Rosenauerwald, wenn er um sein Alter gefragt wurde.

Am 05. September feierte er nun seinen 70. Geburtstag! Und das ausgiebig, 3 Tage lang wurde gefeiert: Start war am Samstag mit dem Hoffest, wo alle Pferdebesitzer und Helfer vom Pferdehof Gattringer eingeladen waren, am Sonntag wurde mit Gattin, Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln gefeiert. 

Am Montag überraschte Franz Hahn vom Bauernbund den Jubilar während der Stallarbeit mit einer Ehrenurkunde. Die nächste Überraschung lieferten dann die Geschwister und Schwäger samt Nachbarschaft, die mit Plakat, Tischen, Griller und Getränken ankamen. Diese Gäste räumten kurzerhand die Maschinenhalle aus um Platz für Tische und Bänke zu schaffen.

Für die musikalische Begleitung sorgte einer der lustigen Vier! 

Danke an Steffi Gattringer für Fotos und Bericht!

Beitrag teilen
Etzen Live