Berger+Berger im Ehehafen Trauung in der Pfarrkirche in Etzen

Verena und David Berger aus Ober Neustift gaben am 9. Juli 2016 einander in Etzen ihr Jawort.

Nach der standesamtlichen Trauung im Herbst traten nun Verena und David Berger in der Pfarrkirche Etzen vor den Traualtar, wo Pater Martin die Hochzeitsmesse hielt. Nach anschließender Agape wurde im Gasthaus Mathe noch ausgiebig weitergefeiert. Zuvor hatte die Steinbergsiedlung noch einige Hürden für das Paar vorbereitet. Wie man auf den Bildern sehen kann, dürfte das eine ziemlich schwere (Pfuscher-)Partie gewesen sein.

Jedenfalls erfreulich, dass sowohl Trauung als auch das Hochzeitsmahl in Etzen erfolgten. Zeugt das doch von einer gewissen Verbundenheit zur Region. Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Spaß und Energie beim Nestbau.

Bilder in der Fotosammlung …
Fotos: Franz Mauer