Ausg’steckt war

Lisi Prinz aus Etzen feierte ihren 40er


Zum ihrem 40er hatte Lisi Prinz eine Prüfung zu bestehen

Elisabeth – Lisi – Prinz aus Etzen feierte ihren 40. Geburtstag. Da war natürlich einiges los in der Siedlung Etzen

Aus diesem Anlass marschierten die Nachbarn zu einer Überraschungs – Weinverkostung bei der Jubilarin auf. Ausgerüstet mit Weinen aller Qualitätsstufen wurde Lisi auf ihre Weinkenntnis und Weintauglichkeit geprüft. Dabei dürfte sie kein komplettes Neuland betreten haben, denn sie konnte diese Wein-Reifeprüfung erfolgreich bestehen. Als Belohnung dafür kann Lisi nun ein „original“ Weinfass stolz ihr eigen nennen.

Auch die Familie kam mit herzlichen Glückwünschen vorbei. Doch dem war noch nicht genug, denn am Abend gingen die Feierlichkeiten mit Freunden noch bis weit in die Nacht hinein weiter.

Die Beteiligten wünschen Lisi nochmals alles Gute. Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Danke an Hermann Laister für Info und Fotos

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

DSC_0229 IMG_3122 DSC00385 DSC_0358 DSC01856 Franz Kitzler: Erntedank und Pfarrheuriger 30.09.2018 Müllworkshop im Kindergarten Etzen am 14.05.2019 R. Jahn: FF Ball Etzen 29.12.2017 R. Jahn: Ball FF Oberneustift 09.02.2018 Franz Kitzler: Renovierung Fassade Pfarrkirche Juli 2018 DSC_1000 Rudi Jahn: Josefsdorf Richtung Marbach Herbst 2017