Ausg’steckt war

Lisi Prinz aus Etzen feierte ihren 40er


Zum ihrem 40er hatte Lisi Prinz eine Prüfung zu bestehen

Elisabeth – Lisi – Prinz aus Etzen feierte ihren 40. Geburtstag. Da war natürlich einiges los in der Siedlung Etzen

Aus diesem Anlass marschierten die Nachbarn zu einer Überraschungs – Weinverkostung bei der Jubilarin auf. Ausgerüstet mit Weinen aller Qualitätsstufen wurde Lisi auf ihre Weinkenntnis und Weintauglichkeit geprüft. Dabei dürfte sie kein komplettes Neuland betreten haben, denn sie konnte diese Wein-Reifeprüfung erfolgreich bestehen. Als Belohnung dafür kann Lisi nun ein „original“ Weinfass stolz ihr eigen nennen.

Auch die Familie kam mit herzlichen Glückwünschen vorbei. Doch dem war noch nicht genug, denn am Abend gingen die Feierlichkeiten mit Freunden noch bis weit in die Nacht hinein weiter.

Die Beteiligten wünschen Lisi nochmals alles Gute. Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Danke an Hermann Laister für Info und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG_2378 DSC09263 Bianca Mathe: Kindermaskenball 11.02.2018 Franz Kitzler: Pfarrvisitation 17.06.2018 Kapelle Ober Neustift Franz Kitzler: Schaufeitaandacht  ORW/Blumau 1.07.2020 in der Pfarrkirche Berger Maria: In der Osterdeko blüht die Forsythie Rudi Jahn: Mit dem Fahrrad durch den Strudengau 11.08.2021 Franz Kitzler: Erntedank 04.10.2020 Sylvia Faltin: Weltuntergangsstimmung am 26.08.2021 Franz Kitzler: Kirchliche Jubiläen 24.11.2019 Franz Kitzler: 40jähriges Priesterjubiläum Pater Martin 27.06.2021 Franz Kitzler: 40jähriges Priesterjubiläum Pater Martin 27.06.2021