40 Jahre Binder Ronny

Ein Schweinezüchter wurde Vierzig


Ein Schweinezüchter wurde Vierzig

Ronald Binder aus Ober Neustift feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag.

Auch das war wieder ein Anlass für Feuerwehrkameraden, Freunde und Nachbarn darauf entsprechend hinzuweisen. So gab es auch hier ein Transparent samt Feuerwehrpuppe. Weiters erhielt er als einer, der gerne auch einmal auf eine Motocross-Maschine steigt, einen Zylinderkopf, der auf verschiedene Arten zum Einsatz kommen kann.

Wieviel Kubikcentimeter bei dieser Feier insgesamt geschluckt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis!

ältere Beiträge
neuere Beiträge
Beitrag teilen
Etzen Live

Schnappschüsse

IMG_0386 DSC_1657 IMG_0605 IMG_4233 Abschlussfest Kindergarten 22.06.2018 Franz Kitzler: Erntedank und Pfarrheuriger 30.09.2018 R.Jahn: Adventabend GH Vogl / Gruber, Groß Meinharts IMG_4073 Franz Maurer: Unterabschnittsübung 6.4.2018 DSC_0456 Rudi Jahn: Maria Alm Juni 2018 Rudi Jahn: Herbst Josefsdorf 2017