Summerfeeling is over

Das Fest der FF Groß Meinharts ist geschlagen

Obwohl der Sommer auf der einen Seite gerade nochmals einen Zahn zulegt, ist auf der anderen Seite das Summerfeeling zu Ende gegangen: Die Feuerwehr Groß Meinharts kann mit ihrem Fest, das in der Zeit vonm 19. bis 21. Juli 2019 unter dem Titel “Join the Summerfeeling” stand, vollauf zufrieden sein.

Gestartet hat das Fest am Freitag wieder mit einer Neonparty mit DJ’s, die sich heuer speziell großen Zulaufs erfreuen konnte. Heißer Beat und flotte Tänzerinnen verwandelten das Zelt zur Großraumdisco. Am Samstag lud die FF Groß Meinharts zu warmen Geselchten. Daran anschließend heizte dann die Coverband Egon7 wieder ordentlich ein und die Gäste unterhielten sich teilweise bis in die – ganz – frühen Morgenstunden.

“Gesitteter” ging es dann wieder am Sonntag zu. Pater Martin zelebrierte die Festmesse, die wieder von der Musikkapelle Griesbach musikalisch und auch gesanglich begleitet wurde. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut und wer wollte, konnte sich von Fritz Rössl mit der Pferdekutsche ausführen lassen.

Es war somit für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl Besucher als auch die Feuerwehr selbst können zufrieden sein mit dem Verlauf. Ernst Grünstäudl hat die Stimmung an allen drei Tagen mit tollen Bildern eingefangen. Herzlichen Dank dafür!
Zu sehen wie immer in der Fotosammlung ….