Spendenübergabe

Familie Prinz übergab eine ansehnliche Spende, die aus dem BioSelfie-Hofladen-Jubiläum stammt.

Die Familie Prinz aus Kotting Nondorf veranstaltete vor Weihnachten ein kleines Punschen anlässlich “5 Jahre BioSelfie-Hofladen“, dieses stand auch im Zeichen des guten Zwecks. 600 Euro konnten nun dem Förderverein TUT GUT übergeben werden.

Kotting Nondorf. Richtig kalt, aber auch richtig schön war das “Punschen” anlässlich 5 Jahre BioSelfie Hofladen am 4. Adventsonntag! ❄️❄️💚🌟😊. Schön empfand es die Familie Prinz, weil sich die Dorfgemeinschaft, Freunde und Kunden auf einen Plausch trafen – obendrauf gab’s Kekse, Punsch, Brote, Erpfi und auch Christbäumchen!

Und im Spendentopf landeten am Ende knapp 600 €! Die Summe wurde noch durch die Prinzen aufgerundet und konnte nun TUTGUT – dem Förderverein für schwerkranke Kinder und deren Familien im Waldviertel – überreicht werden. Das Geld kommt jetzt schwerkranken Kindern und deren Familien im Waldviertel zugute.

Die Familie Prinz bedankt sich bei allen, die das kleine Fest besucht haben.

Titelbild: Andrea Prinz und Benjamin Brenner mit Stephanie Fürstenberg – Obfrau des Fördervereines TUTGUT in Zwettl

Danke an Kathi Vogl für Foto und Bericht

Beitrag teilen
Etzen Live