“Maibaum-Voda” wurde Sechzig

In Etzen jagt ein Geburtstag den nächsten.

Das Geburtstagskarussell in Etzen dreht sich flott weiter. Kürzlich war Josef Böhm an der Reihe, in das nächste Jahrzehnt hinüberzuwechseln.

Bei diesem Übergang wurde er von seinen Nachbarn tatkräftig unterstützt. Sie errichteten einen Eigenschafts-Wegweiser, womit auf die Vorzüge und Vorlieben des Jung-Sechzigers hingewiesen wurde. Selbstverständlich durfte auch eine Anspielung auf dessen Einsatz beim traditionellen Maibaumsetzen in Etzen nicht fehlen.

Sepp ließ sich dabei nicht lumpen und verwöhnte die Gratulanten mit allerlei Köstlichkeiten, darunter auch Gustostückerl aus der eigenen Selch.

Auch von hier aus die besten Glückwünsche. Dem Vernehmen nach dürfte ja bald wieder von einer Gratulation im Hause Böhm zu berichten sein. Man wird sehen!

Danke an Maria Haas und Erich Aistleitner für die Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live