Fotoalbum Feuerwehr

Vom 14. bis 16. September 2018 ging wieder das Stoabergfest der FF Ober Neustift über die Bühne. Es war wieder ein voller Erfolg.

Das Feuerwehrfest 2018 ging vom 20. bis 22. Juli über die Bühne. Eine Neonparty, ein Geselchtes-Essen, Party mit Egon / und ein ausgiebiger Frühschoppen sorgten dafür, dass für alle etwas dabei war.

Als eindrucksvoller Feiertag bei bestem Wetter fand die Florianifeier am 06. Mai 2018 in Etzen statt.

Im Rahmen des Feuerwehrfestes erfolgte am 29. April 2018 der Spatenstich zum Umbau des Feuerwehrhauses in Etzen. Schon am Tag darauf wurde mit den Arbeiten begonnen. Hier ein fotografisches Bauprotokell

Rekordverdächtig war wieder einmal das Fest der FF Etzen vom 27. - 29. April 2018

Unter der Führung der FF Ober Neustift fand am 6. April 2018 die Übung des Unterabschnittes Etzen statt.

Am Faschingsfreitag, dem 9. Februar 2018 fand im Gasthaus Mathe der Ball der FF Ober Neustift statt. Es war eine "runde" Sache

Bereits am 29. Dezember 2017 fand der Ball der FF Etzen für die Ballsaison 2017/1/ statt.

Ein großer Tag für unsere Feuerwehrjugend war der Samstag, der 7. Oktober 2017: Eine Besichtigung des Flughafengeländes in Wien-Schwechat und ein Praterbesuch standen auf dem Programm

Voll zufrieden zeigte sich das Kommando der FF Ober Neustift mit dem Verlauf des Stoabergfestes 2017. Sowohl das Steckerlfisch-Essen am Freitag als auch die Partynight am Samstag als auch der Frühschoppen war überaus gut besucht.

In Zusammenarbeit von Feuerwehren und Sportverein wurde am 15. August 2017 auf dem Sportplatz in Etzen der letzte Teil des Groß Gerungser Ferienspieles 2017 abgehalten.

Im Rahmen der Feldmesse zum Feuerwehrfest 2017 der FF Groß Meinharts wurde am 23. Juli 2017 das neue HLF2-Fahrzeug gesegnet.

Am 7. Mai 2017 fand in Etzen die Florianifeier des Unterabschnittes Etzen statt. Es war wie immer eine eindrucksvolle Feier

Stagnation auf hohem Niveau. So kann man den kolportierten Besucherzuspruch beim Fest der FF Etzen bezeichnen.

Am Faschingfreitag, den 25. Februar 2017 ging im Gassthaus Mathe der Ball der FF Etzen über die Bühne.

Am 4.2.2017 wurde die Melder-Ausbildung der Feuerwehrjugend abtgeschlossen

Am 21. Jänner 2017 veranstaltete die FF Ober Neustift ihren Feuerwehrball und eröffnete damit die Ballsaison in Etzen.

Das Stoabergfest der FF Ober Neustift begann mit Steckerlfische. Die Erwartungen wurde mehr als erfüllt. Aber die beiden anderen Tage waren auch erfolgreich.

Rundum zufrieden sein konnte die FF Groß Meinharts mit ihrem Feuerwest 2016

Zum wiederholten Male traten die FF-Wettkämpfer aus Etzen beim Firecup an. Ein Bus voll Fans war mit dabei

Der Unterabschnitt ehrte seinen Schutzpatron

Das Fest 2016 der FF Etzen wurde wieder seinem Ruf als eines der besten in der Umgebung gerecht

Das neugewählte Kommando konnte sich über zahlreiche Besucher und gute Stimmung bei ihrem ersten Ball freuen.

Die Ober Neustifter feierten heuer im Feuerwehrhaus Silvester