Fotosammlung

Am 9. November 2018 feierten die beiden Gruppen im Kindergarten Etzen wieder ihr Indoor-Martinsfest.

Am 17. und 24. Oktober 2018 wurde im Kindergarten Etzen ein Herbstfest gefeiert. Heuer erstmals zweigeteilt.

Am 22. Juni 2018 wurden neun Schulanfänger im Rahmen eines Abschlussfestes im Kindergarten verabschiedet.

Am 12. Juni 2018 konnten die Neulinge erstmals richtig Kindergartenluft schnuppern.

Hochbetrieb gab es am 25. Juni 2018 im Kindergarten Etzen: Ein Familienfest mit allem drum und dran stand auf dem Programm

Nicht vergessen hatte der Nikolo auch in diesem Jahr auf die braven Kinder im Kindergarten.

Auch im Jahr 2017 wurde das Martinsfest im Kindergarten wieder als "Indoor-Event" im Bewegungsraum gestaltet.

Am 23. Juni 2017 wurden drei Kindergartenkinder in die Volksschule verabschiedet.

Die Kindergartenkinder waren am 12. Oktober 2016 im Bärenwald unterwegs. Dort wurde mit den Bären eine andere Art Erntedank gefeiert

Am 20. Juni 2016 wurden die Schulanfänger im Kindergarten mit einem tollen Fest verabschiedet. (Fotos: Ernst Grünstäudl)

Auch der Vatertag wurde im Kindergarten gefeiert und die Väter entsprechend geehrt.

Den Wald erlebt haben die Kindergartenkinder der Waldpädagogin Michaela Strohmer

Die Kinder servierten Ihren Müttern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen

Etzen-Live überbrachte Faschingskrapfen zum gemeinsamen Faschingsfest von Kindergarten und Volksschule