Die Lehrerinnen und Kinder der Volksschule Etzen verbrachten die letzten beiden Schultage vor Weihnachten auf besonders schöne Weise.
Am 23.12. fand eine gemeinsame Weihnachtsfeier in der Schule statt. Die Kinder sangen Lieder, trugen Geschichten vor und musizierten mit viel Freude.
Zum gemütlichen Abschluss sahen alle einen Weihnachtsfilm und genossen Kinderpunsch sowie Kekse. Diese besonderen Tage stärkten das Gemeinschaftsgefühl und sorgten für eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten.
Bereits am Vortag konnte die gesamte Schule in Groß Gerungs ein stimmungsvolles Weihnachtstheater besuchen, das alle begeisterte und auf die bevorstehenden Feiertage einstimmte.



In diesem Sinne wünschen die Kinder der VS Etzen und das gesamte Lehrerinnenteam frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit den Liebsten.
Diese Wünsche geben wir gerne zurück und bedanken uns für die vorbildliche Arbeit mit unseren Kindern! Wir wünschen allen schöne Weihnachtsferien.
Danke wiederum an Annika Resch für Bericht und Fotos