Theater-Sternchen leuchteten hell


Viel Spaß am Kindermaskenball im Gasthaus Mathe

Das Gasthaus Mathe bemüht sich immer wieder auch um die kleinen Gäste. Dazu gehört auch der jährliche Kindermaskenball. Heuer gab es dabei eine Neuigkeit.

Die Wirtsleute hatten im wahrsten Sinne des Wortes keine Kosten und Mühen gescheut und zum Kindermaskenball das Animationsteam “Theater-Sternchen” engagiert. Dabei wurden die Kinder bei einem Mitmach-Musical aktiv zum Mitspielen eingeladen, was auch gerne angenommen wurde und den zahlreich maskierten Kindern sichtlich viel Spaß bereitete.

Für Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Bären, Hexen und sonstigen Masken war es ein vergnüglicher Nachmittag. Die Wirtsleute danken für den Besuch. Und denen sei dafür gedankt, dass sie auch für unsere Kids Zeit, Herz und Geld übrig haben.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter