Spielhölle

Der USC Etzen verwandelte das Gasthaus Mathe in ein Spielcasino

Es ist mittlerweile schon so etwas wie Tradition, dass der Sportclub Etzen jeweils im März eines jeden Jahres zu einem Zankerlschnapsen einlädt. So fanden sich auch am 19. März 2017 wieder zahlreiche Schnapser im Extrazimmer des Gasthauses Mathe ein, um dort durch ein gewonnenes Bummerl ein geräuchertes Zankerl einzuheimsen.

Dass das Schnapsen keinen geschützten Männerbereich mehr darstellt, war ebenfalls zu bemerken. Auch Frauen mischten sich unter die Spieler und ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, wer der Herr am Tisch ist. (Kann ich leidvoll bestätigen!)

Wie immer lag das Management dieser Veranstaltung in den bewährten Händen von Obmann “Stoni” Steininger und Thomas Fischer. Zur Fotosammlung …

Beitrag teilen
Etzen Live