Parteienverkehr BH Zwettl


Bezirkshauptmannschaft Zwettl ist ab 18. Mai wieder persönlich erreichbar

Die Stadtgemeinde Groß Gerungs veröffentlicht auf ihrer Homepage den Hinweis, dass es ab 18. Mai wieder möglich ist, den unbedingt notwendigen Parteienverkehr an der Bezirkshauptmannschaft Zwettl in Anspruch zu nehmen.

Im Einklang mit der Bundesverwaltung und unter den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen sollen die Bürgerkontakte aber ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung – sei es telefonisch, mit E-Mail oder via Internet über elektronische Termin-Programme – erfolgen, um Ansammlungen von wartenden Personen zu vermeiden.

Die Bürgerinnen und Bürger werden durch entsprechende Hinweise vor dem Eintreten in die Bezirkshauptmannschaft auf das verpflichtende Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie auf die Händedesinfektion hingewiesen. Automaten zur Hände-Desinfektion werden im Eingangsbereich ebenfalls bereitgestellt. Beim Parteienkontakt selbst ist von den Bediensteten ebenfalls Mund-Nasen-Schutz zu tragen, es sei denn, sie sind durch andere technische Schutzmaßnahmen wie etwa Plexiglastrennwände entsprechend geschützt.

Mehr Infos auf der HP der Stadtgemeinde …
Zur Online-Termin-Buchung …

Foto (c) Bezirkshauptmannschaft Zwettl



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email