Mitgliederversammlung

Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2019


Jahreshauptversammlung der FF Groß Meinharts

Am Samstag, den 1. Februar 2020 fand im Gasthaus Gruber/Vogl die ordentliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Groß Meinharts statt.

Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte Kommandant Karl Weissinger auch Vzbgm EHBI Karl Eichinger, sowie unseren Unterabschnittskommandanten HBI Robert Liebenauer begrüßen. 2019 war ein Jubiläumsjahr für die FF Groß Meinharts, konnte man doch das 100 jährige Bestehen feiern.

Der Mannschaftsstand der FF Groß Meinharts setzt sich wie folgt zusammen:

  • Der Mannschaftsstand der FF Groß Meinharts setzt sich wie folgt zusammen:
  • 55 aktive Mitgliedern
  • 2 Jugenfeuerwehrmitlieder
  • 14 Mitglieder im Reservestand
  • 71 Gesamt

Im Jahr 2019 wurde zu insgesamt 11 Technischen Einsätzen alarmiert, sowie 2 Brandsicherheitswachen durchgeführt. Daneben wurden auch zahlreiche Übungen abgehalten sowie an allen vier Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben teilgenommen.

Ausführlicher Bericht auf der Homepage der FF Groß Meinharts …. (Foto: FF Groß Meinharts)

Beitrag teilen
Etzen Live