Minus Zwei

Von 701 auf 699 ist die Anzahl der Einwohner mit Hauptwohnsitz in der Region Etzen innerhalb eines Jahres gesunken

Von 701 auf 699 ist die Anzahl der Einwohner mit Hauptwohnsitz in der Region Etzen innerhalb eines Jahres gesunken. Das ist demnach ein (zwar geringer, aber leider doch) Rückgang um 2 Personen.

Die Anzahl der gesamten Einwohner (Haupt- und Nebenwohnsitze) hat sich um 7 Personen von 802 auf 795 verringert.

Dass das Ergebnis nicht schlimmer ausgefallen ist, ist dem Ort Etzen zu verdanken. Dort hat sich als Auswirkung der neuen Siedlung die Anzahl der Hauptwohnsitze um 8 Personen erhöht.

[table “19” not found /]

Eine Gesamtübersicht findet sich auf der Seite Region..

Bei den einzelnen Ortschaften sind jeweils auch die aktuellen Werte zu finden. Dort gibt es auch ein aktualisiertes Häuserverzeichnis. Eventuelle Fehler darin bitte ich mir zu melden.


 

Beitrag teilen
Etzen Live