Keine Angst vor Fitness


Outdoor Functional Fitness stieß auf großes Interesse

Am Mittwoch, den 16. September 2020 startete in Etzen ein Fitnesskurs speziell für Damen. Der USC Etzen hat dieses Training organisiert, das mit einfachen aber effektiven Übungen Kraft und Ausdauer aufbauen soll.

Bereits am ersten Tag waren 28 Damen anwesend und hatten ihren Spaß daran. Der Kurs ist für insgesamt 8 Mal angesetzt und findet am Sportplatz jeweils am Mittwoch um 19.30 Uhr statt.

Geleitet wird das Training von Conny Fuchs, die als staatlich geprüfte Instruktiorin für gesundheitsorientiertes Sporttreiben dafür sorgt, dass das Ganze auch wirklich “etwas bringt”. Die Teilnehmerinnen können dabei die Intensität der Übungen jeweils für sich selbst passend ausführen, es braucht niemand Angst vor der professionellen Trainerin haben 🙂 .



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email