Die Preisträger(innen) mit Dir. Weis, Dir. Haas und Monika Brauneis

Immer mobil – immer online

Die Volkschule beteiligte sich am Zeichenwettbewerb der Raiba

… so lautete das Thema des diesjährigen Zeichenwettbewerbes, der von der Raiffeisenbank Groß Gerungs ausgeschrieben wurde.

Natürlich waren da auch die Kids der Volksschule Etzen mit Feuereifer dabei und lieferten eine Menge Zeichnungen ab.

Am 27. März fand die Preisverleihung in der Schule statt, die von Dir. Weis vorgenommen wurde.

Prämiert wurden:

1. Schst.: Anna Essmeister

2. Schst.: Niklas Gruber

3. Schst.: Marlene Grünstäudl

4. Schst.: Jakob Edinger

Die Sieger bekamen Rucksäcke, bzw. Sporttaschen und alle Teilnehmer eine Taschenlampe.
Die Kunstwerke wurden in der RAIBA ausgestellt und konnten dort betrachtet werden.

Bericht und Fotos: Maria Haas

Beitrag teilen
Etzen Live