Alltagsgeschichten


Kampf dem Lagerkoller!

Plötzlich sieht man Dinge …
…. die man bisher nicht beachtet hat. So wie die Veilchen von Christl Binder, die sich einen Sch… um Corona und Minusgrade kümmern und wachsen wie eh und je.
Für viele von uns hat sich infolge der Corona Maßnahmen die Lebenssituation ziemlich geändert. Man beschäftigt sich mit Arbeiten, für die bisher kaum Zeit war oder bemerkt Dinge die im Trubel der Hektik gar nicht ins Auge gefallen sind.

Schickt bitte weiterhin Fotos von solcherart Erlebtem. Diese Rubrik erfreut sich großen Zuspruchs. Es schadet nicht, wenn man in dieser merkwürdigen Zeit auch ab und zu was zum Lächeln hat.

Das sind sowohl alltägliche Tätigkeiten aber aber auch lustige Aktivitäten sein. Das kann ruhig auch über die Region hinaus gehen.
Da es um die Beschäftigung der Leute geht, bitte ich darauf zu achten, dass auch Personen auf den Fotos zu erkennen sind.


Alltagssituationen


Hier geht’s zur Fotogalerie …


Auch für lustige, selbst gedrehte Videos wäre Platz

Markus Haderer ist auf den Hund gekommen

Nicht vergessen: Uhr umstellen
Erna baut – Rudi schaut

Gratis Streaming-Angebot

Zum Thema Lagerkoller möchte ich nochmals auf den entsprechenden Artikel “Gegen den Lagerkoller” hinwiesen. Michael Niavarani hat auch Otto Jaus und verschiedene Kabarettisten zum Streamen freigegeben.



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email