Geburtstagsessen

FF Groß Meinharts lud Jubilare zum Geburtstagsessen


FF Groß Meinharts lud Jubilare zum Geburtstagsessen

Am Sonntag, dem 24. November 2019 lud das Kommando der FF Groß Meinharts die Jubilare der Wehr aus dem Jahre 2019 mit Begleitung wieder zu einem gemütlichen Mittagessen ins Gasthaus Gruber/Vogl.

Das Kommando konnte folgenden Mitgliedern bzw. Patinnen und Unterstützenden Mitgliedern gratulieren:

LM Herbert Grasruck: 80. Geburtstag (nicht am Foto)
UM Friedrich Rößl: 70. Geburtstag
EOBM Ludwig Höbarth: 65. Geburtstag
Patin Rosina Eichinger: 60 Geburtstag
LM Franz Blüml: 60. Geburtstag (nicht am Foto)
LM Johann Prinz: 60. Geburtstag
LM Werner Hahn: 60. Geburtstag
Aloisia Bauer: 70. Geburtstag

Die Feuerwehr Groß Meinharts wünscht noch einmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft!

Danke an Christion Scheidl für Info und Foto


Beitrag teilen
Etzen Live