Fotoalbum Feuerwehr

Am 11. Februar 2024 fand der Ball der FF Ober Neustift im Gasthaus Mathe in Etzen statt. Die Veranstalter freuen sich über einen guten Besuch.

Am 20. Jänner 2024 veranstaltete die FF Etzen wieder ihren traditionellen Feuerwehrball

Am 8. Dezember 2023 veranstaltete die FF Groß Meinharts wieder ihren Adventzauber. Nach dem besinnlichen Teil im FF -Haus ging es dann zum Punschstand vor und in der Feuerwehrhalle

Am 30. September 2023 wurde der Zu- und Umbau des Feuerwehrhauses der FF Etzen gesegnet und offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Bildbericht Stoabergfest der FF Ober Neustift - Freitag 15.09.2023

Bildbericht Stoabergfest der FF Ober Neustift - Samstag 16.09.2023

Bildbericht Stoabergfest der FF Ober Neustift - Sonntag 17.09.2023

Vom 21. bis 23. Juli 2023 fand wieder das Fest der FF Groß Meinharts statt. Die Wehr konnte sich an allen drei Tagen nicht über Besuchermangel beklagen.

Am 1. Juli 2023 nahm die Wettkampfgruppe der FF Etzen zum wiederholten Male am Firecup im Rahmen der Landes-Feuerwehrwettbewerbe in Leobersdorf teil. Ein Bus voll Fans sorgte für die nötige Unterstützung.

Am 7. Mai 2023 fand die Florianifeier des Unterabschnitts Etzen statt.

A bissl mehr geht immer. Dieser Spruch dürfte sich auch beim diesjährigen Feuerwehrfest in Etzen bewahrheitet haben. Drei Tage lang ging es rund in Etzen und jedes Mal war die Halle bestens gefüllt.

Auch die FF Etzen wagte nach der Corona-Pandemie einen Neustart ihres Feuerwehrballes. Und es hat sich gelohnt. Feuerwehr, Wirt und Gäste zeigten sich zufrieden.

Die FF Ober Neustift ist eine derjenigen Wehren, die sich nach der Corona-Pause wieder über einen Ball "drüber trauten". Und es hat sich gelohnt, die Feuerwehr und die zahlreichen Ballgäste zeigten sich über den Ballverlauf sehr zufrieden.

Nach einer dreijährigen "Durststrecke" fand in der Zeit von 16. bis 18. September 2022 wieder das Stoabergfest der FF Ober Neustift statt.

Am 27. August 2022 wurden unter internationaler Beteiligung die Bundes-Feuerwehrleistungsbewerbe in St. Pölten veranstaltet. Mitten drunter die wackeren Kämpfer der FF Etzen

Die FF Ober Neustift veranstaltete am 6.8.2022 erstmals eine DiscoParty . Die Premiere dürfte gelungen sein

Vom 22. bis 24. Juli 2022 ging in Groß Meinharts bereits zum 49. Mal das Feuerwehrfest über die Bühne. Es war in jeder Hinsicht wieder ein voller Erfolg.

Vom 22. bis 24. April 2022 ging nach zweijähriger Pause in Etzen wieder "das.Fest" über die Bühne. Veranstalter und Besucher zeigten sich begeistert nach der langen Partypause.

Um Terminkollisionen zu vermeiden wurde im Unterabschnitt Etzen bereits am Ostermontag, den 18. April 2022 Floriani gefeiert. Es war nach zwei Jahren Pause wieder ein imposanter Anblick.

Am 15. Oktober 2021 wurde nach einjähriger Coronapause im Unterabschnitt Etzen wieder eine gemeinsame Übung durchgeführt.

Als erstes "richtiges" Fest nach mehr als einem Jahr ging vom 23. bis 25. Juli 2021 das Feuerwehrfest in Groß Meinharts über die Bühne.

Die Feuerwehrjugend ist auch in der Corona-Zeit nicht untätig. Die Betreuer hatten einen interessanten Wandertag am Bärentrail in Alt Melon organisiert.

Die FF Ober Neustift hat sich für einen Zubau zum bestehenden Feuerwehrstadl entschlossen. Am 2. und 3. Juli 2020 erfolgte der Aufbau der Holzriegelkonstruktion

An Faschingfreitag, den 21. Februar 2020 hielt die FF Ober Neustift ihren Feuerwehrball ab.

Am 18. Jänner 2020 wurde in Etzen der Fasching mit dem Ball der FF Etzen offiziell eröffnet

Am 9. November 2019 lud die FF Etzen zur Saisonabschlussfeier der Wettkampfgruppe in das neue Feuerwehrhaus. Dazu stellten sich hochrangige Gratulanten ein.

Am 3. November 2019 fand im Feuerwehrhaus in Ober Neustift die Abrechnung des Stoabergfestes 2019 statt.

Am 22. September 2019 fand in Groß Meinharts der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Groß Gerungs statt.

Am 22. September 2019 fand der Festakt zum 100jährigen Bestehen der FF Groß Meinharts statt

Vom 13. bis 15. September 2019 fand wieder das Stoabergfest der FF Ober Neustift statt. Von Steckerlfischen, Partynacht bis zur Festmesse mit ausgedehntem Frühschoppen wurde wieder alles geboten. Resümee von Veranstalter und Besucher: Hat gepasst!

Vom 19. bis 21. Juli 2019 fand wieder das Fest der FF Groß Meinharts statt. Von einer Neon-Party bis zum warmen Geselchten, von einer Partynacht bis zu einer Hüüfburg für Kinder und von Frühschoppen bis Pferdekutschenfahrten wurde alles geboten.

Am 29. Juni 2019 nahm die FF Etzen im Rahmen der Landeswettkämpfe in Traisen zum wiederholten Male beim Firecup teil. Die Kämpfer aus Etzen erreichten vor den begeisterten mitgereisten Fans den tollen 5. Platz. Somit sind sie auch für den Firecup 2020 und die Bundeswettkämpfe 2020 qualifiziert.

Am 5. Mai 2019 fand im Unterabschnitt Etzen die Florianifeier der Feuerwehren Etzen, Groß Meinharts und Ober Neustift statt.

Die FF Etzen eröffnete am 26. April 2019 wieder die Festsaison in der Region Etzen

Am 30. März 2019 fand in Etzen der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Mit dabei wieder 11 Jugendliche aus dem Unterabschnitt Etzen

Am 2. März 2019 fand im Gasthaus Mathe der diesjährige Feuerwehrball der FF Etzen Nacht. Es war eine beschwingte Ballnacht.

Der Ball der FF Ober Neustift 2019 fand noch 2018 - nämlich am 29. Dezember 2018 im Gasthaus Mathe statt und war gut besucht

Vom 14. bis 16. September 2018 ging wieder das Stoabergfest der FF Ober Neustift über die Bühne. Es war wieder ein voller Erfolg.

Das Feuerwehrfest 2018 ging vom 20. bis 22. Juli über die Bühne. Eine Neonparty, ein Geselchtes-Essen, Party mit Egon / und ein ausgiebiger Frühschoppen sorgten dafür, dass für alle etwas dabei war.

Als eindrucksvoller Feiertag bei bestem Wetter fand die Florianifeier am 06. Mai 2018 in Etzen statt.

Im Rahmen des Feuerwehrfestes erfolgte am 29. April 2018 der Spatenstich zum Umbau des Feuerwehrhauses in Etzen. Schon am Tag darauf wurde mit den Arbeiten begonnen. Hier ein fotografisches Bauprotokoll.

Rekordverdächtig war wieder einmal das Fest der FF Etzen vom 27. - 29. April 2018

Unter der Führung der FF Ober Neustift fand am 6. April 2018 die Übung des Unterabschnittes Etzen statt.

Am Faschingsfreitag, dem 9. Februar 2018 fand im Gasthaus Mathe der Ball der FF Ober Neustift statt. Es war eine "runde" Sache

Bereits am 29. Dezember 2017 fand der Ball der FF Etzen für die Ballsaison 2017/1/ statt.

Ein großer Tag für unsere Feuerwehrjugend war der Samstag, der 7. Oktober 2017: Eine Besichtigung des Flughafengeländes in Wien-Schwechat und ein Praterbesuch standen auf dem Programm

Voll zufrieden zeigte sich das Kommando der FF Ober Neustift mit dem Verlauf des Stoabergfestes 2017. Sowohl das Steckerlfisch-Essen am Freitag als auch die Partynight am Samstag als auch der Frühschoppen war überaus gut besucht.

In Zusammenarbeit von Feuerwehren und Sportverein wurde am 15. August 2017 auf dem Sportplatz in Etzen der letzte Teil des Groß Gerungser Ferienspieles 2017 abgehalten.

Im Rahmen der Feldmesse zum Feuerwehrfest 2017 der FF Groß Meinharts wurde am 23. Juli 2017 das neue HLF2-Fahrzeug gesegnet.

Am 7. Mai 2017 fand in Etzen die Florianifeier des Unterabschnittes Etzen statt. Es war wie immer eine eindrucksvolle Feier

Stagnation auf hohem Niveau. So kann man den kolportierten Besucherzuspruch beim Fest der FF Etzen bezeichnen.

Am Faschingfreitag, den 25. Februar 2017 ging im Gassthaus Mathe der Ball der FF Etzen über die Bühne.

Am 4.2.2017 wurde die Melder-Ausbildung der Feuerwehrjugend abtgeschlossen

Am 21. Jänner 2017 veranstaltete die FF Ober Neustift ihren Feuerwehrball und eröffnete damit die Ballsaison in Etzen.

Das Stoabergfest der FF Ober Neustift begann mit Steckerlfische. Die Erwartungen wurde mehr als erfüllt. Aber die beiden anderen Tage waren auch erfolgreich.

Rundum zufrieden sein konnte die FF Groß Meinharts mit ihrem Feuerwest 2016

Zum wiederholten Male traten die FF-Wettkämpfer aus Etzen beim Firecup an. Ein Bus voll Fans war mit dabei

Der Unterabschnitt ehrte seinen Schutzpatron

Das Fest 2016 der FF Etzen wurde wieder seinem Ruf als eines der besten in der Umgebung gerecht

Das neugewählte Kommando konnte sich über zahlreiche Besucher und gute Stimmung bei ihrem ersten Ball freuen.

Die Ober Neustifter feierten heuer im Feuerwehrhaus Silvester

Etzen Live