Dachgleiche beim Stadlzubau


FF Ober Neustift erweitert den Feuerwehrstadl

Die letzten 2 Wochenenden hieß es bei der FF Ober Neustift wieder „unsere Freizeit – für Ihre Sicherheit“. Dutzende Kameraden und auch weitere Helfer der Ortsbevölkerung haben sich beim FF Haus eingefunden, um tatkräftig beim Zubau des FF Stadels mitzuhelfen. Damit soll die Raumnot bei Festveranstaltungen bekämpft werden, speziell der Küchenbereich bekommt mehr Platz. Weiters beinhaltet dieses Projekt einen geräumigen Unterstand, der auch als Grillplatz dienen wird. Und mit einer neuen Laderampe wird die Anlieferung der Getränke und Speisen optimiert.

Geplant wäre dieses Vorhaben bereits für Anfang April gewesen. Leider hat auch hier die Coroankrise einen Strich durch die (Feuerwehr-)Rechnung gemacht. Der Zubau soll beim nächsten Stoabergfest seine Praxistauglichkeit unter Beweis stellen können. Das wird aber vermutlich erst im Jahr 2021 sein.

Das Kommando möchte Sich natürlich bei allen für die bisherige unentgeltlich geleistete Arbeit recht herzlich bedanken!

Baustellenfotos in der Fotogalerie …



Beitrag teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email