Come, fly with me …

Die uralte Sehnsucht erwacht …

Am Pfingstmontag, den 25. Mai 2025, wurde ein bemanntes Flugobjekt gesichtet, das in bisher (von der Besatzung) unerforschte Galaxien vordrang. Es landete nämlich am späteren Abend ein Heißluftballon mitten in Josefsdorf.

Die Ballonfahrer wurden mit einem interplanetarischen Friedensgruß (Zwettler Bier) von den Schaulustigen willkommen geheißen. Nachdem sich der Ballon in friedlicher Absicht genähert hatte, wurde ein bisschen geplaudert und eigene Erfahrungen wurden ausgetauscht.

Die Besatzung stammte aus Guttenbrunn, bzw. Groß Wolfgers. Der Ballon wurde von Staatsmeister Thomas Stauderer (Waldviertel Ballooing) gesteuert.

Beitrag teilen
Etzen Live