Auftakt

Am Alpakahof in Klein Wetzles war Ferienaction angesagt

Die Groß Gerungser Ferienspiele sind eröffnet

Am Samstag, den 27. Juli 2019 fand das erste Teil des Groß Gerungser Ferienspiels am Alpakahof in Klein Wetzles statt. Die Feuerwehrjugend Groß Meinharts und Ober Neustift rückte natürlich auch zu dieser Action aus.

Viel Spaß hatten sie beim Gummelstiefel werfen, Go-Kart fahren, Butter rühren – den sie dann gleich mit frischem Schnittlauch verspeisten -, Wasserschwamm bauen oder beim Riesen Mikado.

Diese Veranstaltung wurde von der Landjugend Groß Gerungs betreut. Eine „Eisige Erfrischung“ wurde dann von Nationalrat  Lukas Brandweiner perönlich geliefert. Alles in allem ein super Auftakt zu den Spielen!

Weiter geht es mit dem Ferienspiel am 3. August bei den Samaritern. Der Abschluss findet am 24. August 2019 wieder am Sportplatz in Etzen statt. Feriespielprogramm ….

Danke an Robert Liebenauer für Bericht und Fotos

Beitrag teilen
Etzen Live