70 Jahre Haider Erich

Überfall der Nachbarschaft zum runden Geburtstag


Haider Erich aus Josefsdorf feierte am 12. Februar 2019 seinen 70. Geburtstag. Das war für die hoch-feier-motivierte Nachbarschaft natürlich wieder ein Grund, das nicht unbeachtet vorbei gehen zu lassen.

So versammelte sich eine ansehnliche Abordnung vor dem Haus Haider und überbrachte ein Geburtstagsständchen. Damit wird bei derartigen “Überraschungen” auch die Verpflegung mitgebracht, um niemand in Verlegenheit zu bringen. Wer aber die Hausfrau Frieda kennt, kann sich vorstellen, dass so etwas in diesem Haus nie passieren wird. Im Gegenteil, es wurde noch zusätzlich aufgetischt.

Und da Erich als gelernter Tischler den Hobel noch immer nicht endgültig hingelegt hat, erhielt er als Geschenk Gutscheine für Werkzeug und Materialen.

Beitrag teilen
Etzen Live