Spiel-Kameraden Ferienspiel auf dem Sportplatz Etzen

In Zusammenarbeit der Feuerwehren Etzen, Groß Meinharts und Ober Neustift sowie dem Sportclub Etzen wurde am 15. August 2017 auf dem Sportplatz in Etzen der letzte Teil des Groß Gerungser Ferienspieles 2017 abgehalten. Die Feuerwehren hatten Stationen aufgebaut, bei denen die Kinder verschiedene Wasser- und Geschicklichkeitsspiele bewältigen konnten. Auch die Feuerwehrautos konnten getestet werden und Spielertrainer David Haas beschäftigte sich mit dem Fußball. Es war bei prächtigem Sommerwetter eine gelungene Veranstaltung, die sich etwas mehr Zuspruch verdient hätte.

Zum Abschluss bedankten sich Jugendgemeinderat Lukas Brandweiner und USC-Obmann Thomas Steininger bei den Eltern, Kindern, Feuerwehren und Sportverein für die Teilnahme. Aus den anwesenden Kindern wurde dann drei Namen gezogen. Die Glückskinder erhielten einen Gutschein für eine Familienkarte zum Eintritt in die Landesausstellung “Alles was Recht ist”.

Bilder davon in der Fotosammlung ….