Foto: Stadtgemeinde

Jede Menge Action am Bauernhof

Mehr als sechzig Kinder waren in Kotting Nondorf mit dabei

„Action am Bauernhof“: Unter diesem Motto wurden die diesjährigen Ferienspiele unter der Leitung der Landjugend Groß Gerungs in Kotting Nonndorf veranstaltet. Schönes Wetter, gute Laune, kleine Geschenke und viele spannende Aufgaben, wie eine Rätselwand und Gummistiefelweitwurf, erwarteten die über 60 Kinder. Beim Sackhüpfen und beim Melken am Melkstand konnten diese ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Anschließend wurden beim Lagerfeuer Würstchen gegrillt und Urkunden verteilt.

Die Landjugendmitglieder bedanken sich für die zahlreichen Besucher und bei der Stadtgemeinde Groß Gerungs für die Unterstützung.

Am Sonntag, 21. August 2016, geht das Ferienspiel in seine letzte Runde. Der Musikverein Groß Gerungs reist mit den Kindern ins Land der Indianer.

Quelle: Homepage Stadtgemeinde Groß Gerungs ...
Beitrag teilen
Etzen Live