Feuer und Eis

Die FF Ober Neustift verbrachte ein Schiwochenende in Schladming


Die FF Ober Neustift lud ihre Kameraden zu einem Ski Wochenende nach Schladming ein. Insgesamt folgten 15 Personen dieser Einladung. Der Samstag war wettermäßig kein idealer Schitag. Wind und Schnee machten das ganze etwas beschwerlich. Es gibt daher von diesem Tag nur ein “Nacht-Foto”. Bei Tag hat man vor lauter Schnee und Wind unmöglich fotografieren können!

Dafür entschädigte dann der Sonntag mit herrlichstem Bilderbuchwetter, weshalb (fast)  der ganze Tag auf der Piste verbracht wurde. Es war ein sehr amüsantes Wochenende und die meisten Teilnehmer freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Bedanken möchten sich alle bei Stefan Haderer für die tolle Organisation und sie hoffen, dass er das auch das nächste Mal übernimmt.

Fotos und Bericht: Bernhard Prock

Beitrag teilen
Etzen Live