Ein Original ist 30 Mit dreißig beginnt das Alter

Was war das wohl für ein Volksfest, mag sich so manch ein Vorbeifahrender gefragt haben. Na ganz klar – Harry Leonhartsberger wurde 30!

So fanden sich am Vorabend, Sonntag, 4. September, Feuerwehrkameraden, Sportverein und Freunde im Groß Meinhartser Unterort ein, um traditionsgemäß die “Puppe” aufzustellen. Aber nicht nur das: es wurden keine Kosten und Mühen gescheut – Harry bekam gleich ein ganzes mobiles Zuhause! In liebevoller Handarbeit wurde ein Wohnwagen aufgeputzt und standesgemäß dekoriert, auch eine hübsche, leicht bekleidete Dame im Inneren durfte nicht fehlen.

Das Späßchen seiner lieben Freunde geht übrigens auf die Aussage (Scherz?) seines Bruders zurück, der meinte, dass Harry mit 30 gefälligst ausziehen sollte. Und so fassten sich seine Freunde ein Herz und ergriffen diese präventive Maßnahme. Das sind eben wahre Freunde!  (Anmerkung: Oder wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde zu fürchten!)
Jedefalls – Alles Gute, Harry!!!

Danke an Kathy Vogl für Beitrag und Fotos

Bilder von davon in der Fotosammlung …